Liveschaltungen aus Damaskus

Der gestrige Testlauf verlief erfolgreich (wurde hier auch angekündigt), so dass ANNA-News ab sofort täglich Liveschaltungen per Internet-Stream aus Damaskus und Syrien in die Wege leitet. Diese erfolgen bis auf Weiteres um 10 und 15.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit (GMT+1). Es ist angedacht, das normale Leben in Damaskus und an anderen Orten in Syrien zu zeigen, so dass man auch fernab eine Vorstellung davon bekommt und sich nicht immer darauf berufen muss, man könne aus Syrien angeblich nicht berichten.

Das Onlinestreaming erfolgt in Kooperation mit Kreml.TV. Der Link zum aktuellen Stream scheint immer ein anderer zu sein, so dass man wohl direkt bei Kreml.TV oder auf Anna-News.info vorbeischauen muss (falls da ein Standardkanal erkennbar wird, wird er hier veröffentlicht). Derweil wurden die Mitschnitte der beiden ersten Übertragungen zugänglich gemacht. Teils wirklich wunderbare Aufnahmen, keine Politik, sondern das Leben, wie es dort ist. Momentan läuft die Freitagabend-Übertragung (17 Uhr GMT+1). Die Tour geht  vom Bab-Touma-Tor in Richtung Umayyadenmoschee.

  • Testaufzeichnung vom Donnerstagabend, 08.11.2012

    • Übertragung vom Freitagmorgen, 09.11.2012.

      Anmerkung: Freitag ist Feiertag. Die Strassen sind in der Regel leerer, als an anderen Tagen. Der Freitag ist auch ein traditioneller Tag für Anschläge durch Terroristen.

      Tags:

      Trackback von deiner Website.