Buschtrommeln

Für Audiophile gibt’s knapp 2 Stunden aktuelles Gespräch zu Nahost im Allgemeinen und den hiesigen Schwerpunkten im Speziellen auf Jungle Drum Radio. Zu Gast bei Moderator Josch: Dr. Christof Lehmann  / NSNBC und unsereiner. Viel Spaß und Geduld beim Durchhören!

Wer Youtube auch als Audioquelle nutzt, kann sich das Gespräch gern auch von dort reinziehen.

Tags:, , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

  • War nach einer Weile ganz schön, na, ich will nicht sagen nervig, aber „schwierig“ die stotterei von dem anderen Gast zu hören.

    ;-)

    • Je nach dem, wer jetzt der andere ist: der andere war der ehrenwerte Dr. Christof Lehmann. Das Radioformat ist so ein Ding. „Tschuktsche ist Schreiberling, Tschuktsche ist kein guter Redner“ – das gilt ziemlich oft. Auch andersherum übrigens. Bestes Beispiel für letzters ist M. Musin.