• Home
  • Stream
  • Retrospektive Dschobar: Absetzen der Infanterie

Retrospektive Dschobar: Absetzen der Infanterie

Ziemlich starke Bilder vom massiven Sturm auf verschanzte Terrorbrigaden im Damaszener Vorort Dschobar, 21. August 2013. Die Provokation mit den chemischen Kampfstoffen passierte genau an diesem Tag und, wie es in den ersten Meldungen der „Rebellen“ hieß, auch genau in der Gegend. Zur Erinnerung hier verlinkt: das damalige Statement von ANNA-News. Die Szenen im Video hierunter sind genau die dort beschriebene Phase nach der 45-minütigen „Artillerievorbereitung“ und dem Absetzen der Sturmtruppen, also nach 8 Uhr morgens.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=dtaQD8P-WQA&hl=de&cc_lang_pref=de&cc_load_policy=1]

(Bitte ggf. deutsche Untertitel aktivieren!)

Nur für den Überblick hier noch einmal der genaue Ort der Handlung (Angriffsrichtung m.E. West -> Ost):

 

Tags:

Trackback von deiner Website.