Chartophylakeion tou polemou

Schmiede für politischen Content

ἀρχεῖον

Der nächste Zusammenbruch

06.10.2021, 06:22 apxwn Blog who

Der globale Zusammenbruch von Facebook muss ja, nachdem er überwunden wurde und die Systeme scheinbar wieder laufen, irgendwie erklärt werden. Das Unternehmen selbst führt nun dafür unsachgemäße Eingriffe an gewissen Router-Einstellungen an, oder anders ausgedrückt – den menschlichen Faktor.

Faceb...

Weiterlesen...

Die permanente Bedrohung

27.12.2020, 06:32 apxwn Stream who

„Tedros: Corona-Pandemie wird nicht die letzte sein“ (Deutschlandfunk, 26.12.2020).

Tja, der größte Fehler bei der Kommunikation mit Verbrechern ist es immer, wenn man ihnen das erste Mal etwas zahlt. Später gibt es dann schon keine andere Wahl mehr – man wird immer wieder zahlen müssen.

D...

Weiterlesen...